Potenzialanalyse

Sind Ihre Webseite & Ihre Werbestrategien perfekt optimiert?

Diese Audit ist als “Überprüfung” auch dann sinnvoll, wenn bereits selbst oder durch externe Dienstleister Onlinemarketing-Leistungen durchgeführt wurden.

img-2
img-3
img-4
img-5

Wir überprüfen für Sie den Optimierungsgrad Ihrer Zielgruppen-Touchpoints! Mögliche weitere Elemente, die wir hierbei neben Ihrer Webseite berücksichtigen sind Ihr(e):

  • Google-My-Business-Auftritt
  • Newsletter
  • Werbekampagnen im Google Ads Such- & Displaynetzwerk
  • Werbekampagnen außerhalb des Google-Netzwerks wie z.b. LinkedIn, Facebook etc.
img-6

Quick-Audit

Beispiele für Fragen, die im Rahmen der Quick-Audit beantwortet werden können?

img-7
Erfolgskontrolle
Bietet Ihre Webseite ein umfangreiches Event- & Conversiontracking zur Erfolgskontrolle & Steuerung der Onlinemarketing-Maßnahmen?
SEO
Ist Ihre Webseite sehr gut für Suchmaschinen optimiert?
Keywords
Basiert Ihre Werbestrategie auf den für Sie am besten geeigneten Keywords?
Previous
Next

Datadriven Onlinemarketing

img-8

SEO Check

Wir überprüfen die Suchmaschinenoptmierung Ihres Webauftritts. Hierbei werden technische & inhaltliche Aspekte analysiert. 

img-9

Tracking & Monitoring

Wir überprüfen sowohl die Implementation als auch die Konfigurierung und Optimierung Ihrer Webanalyse-Tools. 

img-10

SEA Check

Wir analysieren Ihren Google Ads Werbeaccount auf mögliche Schwachstellen und empfehlen Ihnen Optimierungsmaßnahmen.

img-11

Ihre Potenzialanalyse

Wir fassen Ihnen die Ergebnisse Ihrer Potenzialanalye in einem PDF-Dokument zusammen.  Zu den einzelnen Punkten stellen wir Ihnen einen Status-Quo-Bericht zusammen und ergänzen diesen durch entsprechende Handlungsempfehlungen. 

Wir bieten Ihnen an, dass wir Ihre Ergebnisse in einem gemeinsam 30 minütigen Meetup besprechen.

img-12

Überprüfen Sie Ihre Onlinemarketing-Strategie

Starten Sie, indem Sie das nachfolgende Anfrageformular ausgefüllt ans uns senden. 

Scroll to Top
Scroll to Top